F.A.Q. Bestellung

Hier erhalten Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zum Thema Bestellung, Lizenz und Vertrag.

 

  1. Wie und wo kann ich WebReal bestellen?
  2. Wie ist der Ablauf der Bestellung?
  3. Wie erhalte ich WebReal?
  4. Gibt es auch eine Testversion von WebReal?
  5. Wie und unter welchen Kriterien kann ich meinen Kaufvertrag kündigen?


F:
Wie und wo kann ich WebReal bestellen?
A:
Sie können WebReal direkt bei unserem Sales-Team bestellen.
per Email: WebReal bestellen
per Telefon: +43 (0)1 586 58 28

F:
Wie ist der Ablauf der Bestellung?
A:
Nachdem Sie mit uns in Kontakt getreten sind wird mit dem Betreuer ein Angebot auf Basis Ihrer Bedürfnisse erstellt.
In diesem Angebot finden Sie alle detailierten Informationen wie z.B: die Softwareversion, die Zahlungsintervalle und wie bezahlt wird.

Dieses Angebot schicken Sie unterschrieben an uns retour und somit kommt der Kaufvertrag zustande. Sie erhalten umgehend den Link zum Download Ihrer WebReal Software, wie auch den Kaufvertrag, die Rechnung und Ihre Lizenz. Die Lizenz für WebReal ist immer 12 Monate gültig und verlängert sich nach Ablauf dieser Zeit automatisch.

Je nach Vereinbarung Ihrer Zahlungsmodalität erhalten Sie Ihre Rechnung per Email. Natürlich können Sie Ihre Rechnung auch in Papierform erhalten, dies ist aber mit einen Aufpreis einer Bearbeitungsgebühr verbunden.

F:
Wie erhalte ich WebReal?
A:
Sie erhalten WebReal, indem Sie es hier downloaden. Bei der Erstinstallation wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater, um Ihre Zugangsdaten zu erhalten.

F:
Gibt es auch eine Testversion von WebReal?
A:
Für eine WebReal Testversion wenden Sie sich bitte an unsere Kundenberater unter:
per Email: Testversion anfordern
per Telefon: +43 (0)1 586 58 28

F:
Wie und unter Einhaltung welcher Kriterien kann ich meinen Kaufvertrag kündigen?
A:
Der Vertrag kann unter Einhaltung einer Kündigungsfrist von 1 Monat gekündigt werden.