Hier finden Sie einige unserer zufriedenen WebReal Software Nutzer:

Software

Planreal Immobilien & Bauträger

"Mit WebReal können wir, von mehreren Standorten aus, unsere Objekte schnell, benutzerfreundlich und zweisprachig auf den von uns verwendeten Plattformen und ebenso mit einem Klick auf unsere WebReal-Website übertragen. Unsere Zentrale kann zu jeder Zeit auf jedes unserer Immobilienangebote zugreifen und nahezu in Echtzeit Textpassagen optimieren oder Preiskorrekturen vornehmen. Mit WebReal erreichen wir eine Optimierung unserer Arbeitsabläufe und sparen somit wertvolle Zeit, die wir wieder unseren Kunden widmen können."

Herr Helmut Langeder jun.

Immobilien Kurtz

"WebReal Classic beinhaltet für mich alle notwendigen Tools um meine Objekte und Kunden einfach und übersichtlich zu verwalten. Mit wenigen Klicks sind neue Immobilien angelegt und können auf einen einfachen Klick auf Checkboxen auf den gewünschten Plattformen on- oder offline gestellt werden."

Frau Margarete Kurtz

Heilig Immobilien GmbH

"Dank der benutzerfreundlichen Software von WebReal können wir übersichtlich und rasch unsere Immobilien und Projekte verwalten. Durch die einfache Schnittstellenaktivierung erreichen wir mit nur 1 Klick sämtliche Kooperationsplattformen und somit eine noch größere Zielgruppe!"

Beate Dinterer

PEARL REAL GmbH

"Verschiedene Zielgruppen auch unterschiedlicher Herkunftsländer anzusprechen, ist aufgrund der steten Zunahme der Internationalität auf dem Immobilienmarkt besonders wichtig. Anlegerwohnungen, Luxusobjekte, aber auch Ferienappartements werden häufig von ausländischen Kunden erworben. Um Ihnen dabei bestmöglichen Service zu gewährleisten, setzen wir seit kurzem auf die Möglichkeit der Zweisprachigkeit bei WebReal, welche den Interessenten einen einfacheren Zugang zu allen relevanten Informationen rund um das Objekt in englischer Sprache garantiert."

Claudia Buchstätter

Facebook-Export

IMMOBILIEN NIEDERKOFLER

"Cooles Feature, das ist 'idiotensicher', versteht jeder und leadert mir ohne Streuverlust genau die richtigen Interessenten. Ich hab 156 Likes auf meiner Unternehmensseite auf Facebook und erreiche über 300 potentielle Kunden damit."

Dr. Benedikt Niederkofler